Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Moni, Babysitter - 2340 Mödling

Die meisten von Moni

Vorstellung

Hallo, ich heiße Moni und bin eine sehr offene und liebe Person. Durch meine frühere Laufbahn als Leistungssportlerin hatte ich viel Kontakt mit Kindern, beispielsweise als Nachwuchstrainerin. Außerdem habe ich immer wieder als Freizeit-und Basketballtrainerin in einer Volksschule ausgeholfen. Zu Hause habe ich einen deutlich jüngeren Bruder (der mir jetzt aber auch schon über den Kopf gewachsen ist). Schon immer habe ich es geliebt, meine Zeit mit Kindern zu verbringen und ihre leuchtenden Augen dabei zu sehen. Ich habe auch jahrelang ein Instrument gespielt und liebe es zu zeichnen und mich kreativ zu beschäftigen. Momentan arbeite ich Teilzeit, da ich bereits ein Studium der Biomedizin abgeschlossen habe. Ich möchte aber gerne noch ein weiteres Studium im kommenden Herbst anhängen.
Ich freue mich schon sehr über eine Kontaktaufnahme!

Weniger anzeigen

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Moni
23 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 14,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten