Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Anna Maria, Baby Sitter (Lienz - 9900)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo! Mein Name ist Anna, ich bin noch 15, bald 16 Jahre alt und bin eine große Schwester, ich habe also Erfahrung mit Kindern jeder Altersklasse;) Ich bin geduldig, verlässlich und werde auch als optimistisch und kreativ beschrieben.
Derzeit besuche ich die 2. Klasse des Kunstborgs, dadurch würde ich die Kinderbetreuung am (späten) Nachmittag, auch gerne am Abend, vorziehen. Ich kümmere mich gerne um bis zu zwei Kinder, ab Vorschulalter.
Ich habe in den letzten Jahren schon einige Erfahrungen mit Kinder verschiedenster Altersstufen sammeln dürfen. Sei es als große Schwester, Cousine oder als Babysitterin. Als Pfadfinderin bin ich beispielsweise im einwöchigen Sommerlager rund um die Uhr von Kindern umgeben, Spiele, Geschichten und Ratschläge von den "Großen" für die "Kleinen". Bei den Pfadfinder habe ich auch ein Abzeichen für Kinderpflege gemacht, wofür ich Bewertungen der Eltern brauchte, die ich auch gerne zukommen lassen kann.
Ich liebe es zu Backen, zu Malen und zu Basteln, außerdem lese ich viel und gerne. Ich bin gerne an der frischen Luft, gehe gerne spazieren oder Radfahren. Diese Dinge am liebsten mit Kindern.
Ich koche auch gerne für oder auch zusammen mit Kindern.

Ich freue mich auf Rückmeldungen! :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Anna Maria kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Anna Maria
18 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 7,50
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
€ 5,00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: