Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Juliana, Baby Sitter - 1180 Wien

Die meisten von Juliana

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Juliana und ich mache dieses Jahr die Matura!

Ich würde gerne in den Sommermonaten oder nach Absprache auch gerne schon davor Kinder betreuen (Jedoch ist dies dann nur ab Nachmittag möglich, da ich sonst Schule habe) , denn ich mag es sehr mit Kindern zu arbeiten und habe auch schon im Laufe der Berufspraktischen Tage 1 Woche in einem Kindergarten gearbeitet, was mir viel Spaß gemacht hat. Außerdem habe ich schon oft auf meinen Cousin aufgepasst seitdem er 1 Jahr ist (jetzt ist er 4 Jahre alt) und auf das Baby meiner Nachbarn. Ich habe auch schon jüngeren Schüler*innen an meiner Schule Nachhilfe gegeben und jeder war immer sehr zufrieden mit mir.
Ich kann gut kochen, bin kreativ und liebe Tiere, dass heißt falls Sie ein Haustier haben wäre ich auch bereit mit diesem zu helfen. Ich kann Deutsch, Englisch und ein wenig Französisch sprechen und lerne außerdem in der Schule gerade Russisch.

Bei weiteren Fragen können Sie mich natürlich gerne kontaktieren!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Juliana kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Juliana
19 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Juliana hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung: