Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa ein Monat
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Au-Pair (Infos)

Katharina, Au-Pair (Abfaltersbach)

Die meisten von Katharina

Vorstellung

Hallo!

Ich bin Katharina, Freunde und Familie nennen mich Kathi oder Katharina, ich mag beides da es ein sehr schöner Name ist. Ich bin 27 Jahre alt und wohne momentan in Tirol in Österreich wo ich auf einem Bergbauernhof mit meine 4 Geschwistern (2 älter, 2 jünger) und meinen Eltern und meiner Oma aufgewachsen bin. Meine Oma hat bis sie 90 geworden ist auf uns aufgepasst, nachher haben meine Eltern für den Sommer einige Jahre Kindermädchen eingestellt die den Sommer über bei uns gewohnt haben.

Ich war immer schon ein offener neugieriger Mensch der sich immer gerne weiterbildet. Eigentlich habe ich als Restaurantfachfrau gearbeitet, jedoch hatte ich das Gefühl, dass in meinem Leben noch etwas fehlt weshalb ich beruflich umgedacht habe und von 2017 bis 2019 als Au pair Mädchen in Boston, Ma gearbeitet habe und dort 3 wundervolle Kinder fast 2 Jahre lang beim aufwachsen begleiten habe. Mein Plan ist eigentlich gewesen nachher studieren zu gehen, jedoch ist nicht alles planmäßig verlaufen, im September 2022 habe ich mein Diplom erhalten das mich zu einem Studium zulassen würde, von April 2023 bis April 2024 habe ich mir ein Jahr persönliche Auszeit genommen. Nun bin ich nochmals auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
Mitunter auch weil die Erfahrung in Amerika in der Kinderbetreuung mitunter eine der besten gewesen ist die ich in meinem Leben bisher gemacht habe.

Meine Aufgeben haben umfasst:
- für Aktivitäten und Schule fertig machen
-bringen und abholen der Kinder von Schule und diversen Aktivitäten mit dem Auto oder zu Fuß
- als Bezugsperson anwesend sein, bei den Hausaufgaben unterstützen, snacks und kleine Mahlzeiten für die Kinder bereiten
- Spieltermine für alle Kinder organisieren
- gemeinsam backen, kochen, zusammen spielen, Brettspiele, Spiele draußen, in den Zoo gehen, ins Museum gehen, Bücherei, kreativ verausgaben, malen, basteln, Filme schauen, zum Pool oder Strand gehen
- Für babysitting jobs habe ich auch hin und wieder bed und bath time gemacht.

Ich kommuniziere sehr gerne in English, verfüge auch über Basis Wissen Französisch und Italienisch, welches ich gerne ausbaue.
In meiner Freizeit lese ich gerne, bin gerne draußen in der Natur und treffe mich gerne mit Freunden.
Zudem spiele ich Gitarre als auch Piano.

Ich bin organisiert, kreativ und zuverlässig. Kommunikation und Ehrlichkeit liegen mir sehr am Herzen.

Da ich aus Österreich komme suche ich nach einer live- in Position für einige Monate. Wenn es gut passt kann man gerne weiters besprechen.
Ich habe auf Kinder im Alter von 0-14 aufgepasst, Alters Präferenz ist meinerseits nicht vorhanden.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Au-Pair
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Französisch (Anfänger)
Italienisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 94027c47b8

Karte

Katharina
27 Jahre
Katharina, Au-Pair (Abfaltersbach)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa ein Monat mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 14,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Als ich als Kindermädchen in Amerika gewesen bin und dort für andere Familien gebabysittet habe, haben mir diese rund 50 Dollar die Stunde bezahlt.

Wir können darüber gerne sprechen.