Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Peterne, Au-Pair - 1210 Wien

Die meisten von Peterne

Vorstellung

Mein Name ist Eva . Ich bin eine Ungarin und lebe seit 2012 in Wien. Ich bin eine Mutter, meine Söhne sind 35 und 20 Jahre alt.
In 2015 absolvierte ich die Ausbildung zu KindergruppenbetreuerInnen auf Montessori Basis und dann fing ich an als Assistentin in einem Kindergarten zu arbeiten. Da ich hier die allerwichtigste Faktoren, Respekt, Geduld und Aufmerksamkeit, nicht voll und ganz fand, ich entschiede mich mit Kindern individuell zu arbeiten. So begann ich in Dezember 2017 als angestellte Tagesmutter beim Wiener Hilfswerk tätig zu sein. Ich betreute 4 Tageskinder (Alter zwischen 6 Monaten und 3 Jahren) in meinem Zuhause. In dieser Tätigkeit konnte ich mit meiner Tageskinder individuell umgehen, ihre eigene Bedürfnisse berücksichtigen und meine volle Kinde-Liebe erleben. Ich konnte sie ziemlich schnell und sanft eingewöhnen und ihr Vertrauen völlig gewinnen. (wie eine gute Oma) Die Mitbewohner im Haus konnten aber meine Tätigkeit leider nicht tolerieren, so musste ich diese Arbeit beenden.
Ich suche eine Stelle möglichst in Vollzeit, ich bin zeitlich und örtlich flexibel. Ich möchte einen Job am liebsten in Burgenland oder in NÖ finden, aber auch gern in Wien.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Au-Pair
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (zweisprachig)
Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Peterne kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Peterne
60 Jahre
Peterne, Au-Pair - 1210 Wien

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 10,00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Mein Honorar hängt von Stundenzahl ab.

Andere Profile in der Umgebung: